Linktipp: Contentmarketing vs. Blogging – was ist eigentlich der Unterschied ?

veröffentlicht:

aktualisiert:

In diesem Linktipp geht es um die Unterscheidung von Conentmarketing vs. Blogging. Was ist hier eigentlich der Unterschied ? Letztlich schreiben doch beide Beiträge..

Wie immer, geht es vom groben ins feine. Deswegen ist der erste Linktipp von Mael Roth: Blogger sind keine Contentmarketer
Er beschreibt den Unterschied kurz prägnant und exakt und man kann es sich merken. Wer nun etwas in die Tiefe gehen möchte, der kann das ganze noch auf schon fast „moz” artigem Niveau haben, mit dem Linktipp von mediavison: .. wait, aren’t they the same ?

Ein paar allgemeine Tipps zum Bloggen, und wie das Bloggen eigentlich entstanden ist, findet ihr auf Blogging – what ist it ?

 

Blogartikel von mediendesign-quer. WordPress, Webdesign, Social Media .. Alle Neuigkeiten erfahren >> Werde Fan auf Facebook

Veröffentlicht in Kategorie:

Top