Wie lade ich FACEBOOK Freunde ein, meine Fanpage zu liken

update- facebook-freunde-einladen-fanpage -zu- liken

Die untere Hälte des Beitrages ist gleich geblieben, im Update steht nun, wie man den Weg findet, wo der Button versteckt ist 😉

Facebook unter dem Namen von verwenden

Hier die Auflösung, ist wieder ein bisschen versteckt.
Zuerst einmal das persönliche Profil öffnen.

 

 

FOLGENDE SCHRITTE :

Du postets im Namen von

 

  • In der Administrationsleiste auf „Seite bearbeiten “ klicken
  • „Facebook unter dem Namen von“  anklicken
    Es erscheint dann in der oberen Leiste ein blauer Reiter auf dem steht:
    Du postest, kommentierst und machst „Gefällt mir“- Angaben im Namen von ..
  • Gleichzeitig schiebst sich der Fanpage Titel rechts neben dem Profil Logo quadratisch zusammen, – ein Zeichen, dass man als Person auf der Fanpage postet.
  • Nun im Administrationsbereich auf „Publikum erweitern „
  • und dann „Freunde einladen“ klicken

Facebook Publikum erweitern

Es öffnet sich untenstehende Maske, wo man die Möglichkeit hat, seine Freunde einzuladen die eigene Fanpage zu liken, bzw. man sieht auch, wen man schon eingeladen hat.

Facebook lade deine Freunde ein

 

Das Ganze ist allerdings etwas unpersönlich, oft gehen diese Anfragen auch unter.

TIPP:

Vielleicht zusätzlich zu dieser formellen Einladung noch eine persönliche Einladung verschicken, in der man seine URL – in diesem Fall wäre meine http://www.facebook.com/mediendesign.quer  der Fanpage kopiert und hinzufügt, mit der Aufforderung seine Seite zu liken.

 UPDATE 2015 – So ladest du Freunde ein, deine Fanpage zu liken

ÄHNLICHE ARTIKEL:

 

Dies ist nur ein Gravatar Ursula

Hi, ich bin Ursula. Ich mache Webseiten
und WordPress Themes,
liebe italienisches Essen, Gelati, Vino Rosso und Il Mare :-)
Achtung: Serien Junkie ….

Werde Fan auf Facebook
und Google + und Twitter

 

Veröffentlicht in Kategorie: Facebook, Social Media