Webdesign und Work-Life- Balance aus Oberwart

Webdesign und WorklifeBalance spa2

DIE LIEBE GEHT DURCH DEN MAGEN ♥

Work Life Balance ist in aller Munde. Ein kleiner Essay  ..

Hier möchte ich euch kurz den Zusammenhang zwischen Webdesign & Work Life Balance erklären…  🙂

Webdesign ist ja meine “ Work “ .  “ Life “ sollte dann der “ Rest “ sein.. ??? Oder zwischen der Work und dem Rest eine Balance zu finden.  So irgendwie , hmm ..

Was mache ich am liebsten ? Schreiben..
Manchmal frage ich mich, ob mir das Bloggen und Schreiben incl. journalistischer Recherche schon mehr Spaß macht, wie das Webdesign..
Auf jeden Fall schreibe ich in meiner Freizeit sehr viel und wahrscheinlich wird daraus mal ein Buch..

Manchmal kommt es mir so vor, wie aus einem Film, als der Darsteller gefragt wurde :
 “ Was machen Sie so ? „
und er antwortet darauf:
“ Ja, ich arbeite .. und wenn ich nicht arbeite, dann arbeite ich .. “  🙂

Findet sich da so manch einer wieder ? Jo ..

OBERWART

Schon ein schöner Fleck auf der Landkarte..
Ich habe einmal einen Professor getroffen, der sich die ganze Welt leisten konnte. Er hat das Burgenland ( Austria ) gewählt. Er sagte, hier ist das beste Klima. Im Winter nicht zu kalt und im Sommer nicht zu heiß.
Ich kann mich dieser Meinung nur anschließen. Mich erinnert es immer an die Toskana, als Italienfan freut mich das ja besonders..

 

WORK LIFE —- BALANCE

 

Wellness Spa3

 

Genau aus diesem Grund, wegen des milden Klimas sind wir hier in Oberwart und Umgebung auch gesegnet mit Wellness und Spa Einrichtungen. Schon ein paar Minuten weiter und ich kann im nahe gelegenen Kurort Bad Tatzmannsdorf mal gut essen gehen, spazieren und vieles mehr.

Besonders gerne mache ich es mir natürlich auch im Garten gemütlich.  Eine Partie Tischtennis regt den Kreislauf an, ist ganz schön anstrengend und es arbeitet sich gleich viel leichter danach und ein Input an frischer Luft ! Hmm

 

TISCH TENNIS ..

 

Wellness und Sport im Garten Spa6

 

Ich persönlich bevorzuge das gemütliche Home Office. Im Prinzip hab ich die Toskana im Garten, den Laufparcour hinterm Haus und Spa und Wellness um die Ecke..

Einer meiner Entspannungs Favourites ist das Klavier..
Meine Lieblingskomponisten , huhuu.. hmm, die Liste wäre lang. Auf jeden Fall ist Scott Joplin an der Tagesordnung. Da kann man so richtig “ fetzen “ 🙂

 

IT’S RAGTIME – PLAYIN SCOTT JOPLIN ..

 

Klavier Spa 8

 

UNTER DER LAUBE – DIE SEELE BAUMELN LASSEN ..

 

spa 4a unter der Laube

 

WORK LIFE —- BALANCE

 

Es ist sicher eine Kunst, das zu treffen. Wer das schafft, der schafft es, glaube ich, dass die Energie ständig fließt. Wodurch im Prinzip der Schaffensprozess wesentlich erhöht werden kann.

Durch kurze Entspannungszeiten zwischendurch ladet man gleich wieder auf. Ich sehe das so ähnlich, wie mit dem Blutzuckerspiegel, der ja auch ständig konstant gehalten werden sollte.
Wer die Glycogenspeicher restlos ausleert, für den ist der Tag gelaufen…

Jo, ich hab euch jetzt eine ganze Menge von mir erzählt und meinen Entspannungsmethoden..

Vielleicht sehen wir uns ja in den Social Medias und ihr erzählt mir, wie ihr das so macht 🙂

 

 

FAZIT:

Das Burgenland ist ein Traum !
I love it  ♥

TIPPS :

Bad Tatzmannsdorf

 

 

WEITERFÜHRENDE LINKS :

 

Me Spa 5a

 PS: 

Ja, und wenn ich nicht arbeite, dann arbeit‘ ich halt … 😉

Dies ist nur ein Gravatar Ursula

Hi, ich bin Ursula. Ich mache Webseiten und WordPress Themes, liebe italienisches Essen, Gelati, Vino Rosso und Il Mare :-) Achtung: Serien Junkie .... Werde Fan auf Facebook und Google + und Twitter

 

Veröffentlicht in Kategorie: Genre, Oberwart, Selbständig