Webdesign Oberwart – individuelles kostenloses Beratungsgespräch ♠ Was kostet eine Website ?

webdesign-oberwart-individuelle-beratung-und-betreuung

Webdesign Oberwart ♥ Mache noch heute einen Termin aus 🙂 für ein individuelles kostenloses Beratungsgespräch !

Webdesign Oberwart mediendesign-quer, hat nun auch einen eigenen Gesprächs und Beratungsraum. Mitten in zentraler Lage in Oberwart – umgeben von grünen Tannen – erhältst du eine wunderbare Atmosphäre von Urlaub und Erholung inklusive kostenlosem Beratungsgespräch.

webdesign-webseite-erstellen-oberwart

Einfach vorbeischaun ! Ich freue mich auf dich !
Jetzt Kontakt aufnehmen !  > Routenplaner Google Maps

Wie erreichst du mediendesign-quer ? Wo liegt denn … Oberwart ? 🙄

Selbstverständlich erreichst du mich aka mediendesign-quer natürlich über die Kontakt Seite. Hier erfährst du auch den Lageplan. Oberwart ist Bezirkshauptstadt und liegt im wunderschönen Süden des Burgenlandes, dem östlichsten Teil von Österreich.

Du erreichst Oberwart vom Raum Graz aus über die A2 sozusagen direkt. Ebenfalls auch von Wien aus über die A2.

Warum eigentlich Open Street Map ? Open Street Map ist Open Source Programm. Google Maps ist – auch wenn das die wenigsten wissen – ab einer bestimmten Klickzahl kostenpflichtig, wenn auf einer Webseite eingebunden.

Gerade für Wiener ist es oftmals sehr interessant, das Geschäftliche mit einem netten privaten Ausflug in die Toskana Österreichs zu verbinden. Gleich in unmittelbarer Umgebung liegt der Kurort Bad Tatzmannsdorf, mit Therme und wunderbarem Erholungsgebiet…

Du siehst, ein Abstecher zu Webdesign Oberwart, mediendesign-quer, lohnt sich in jeder Hinsicht.

Was erwartet dich hier und wie geht es dann weiter ?
Was solltest du schon eventuell vorbereitet haben ?

Sicher hast du dir schon Gedanken gemacht, auf jeden Fall über den Preis 😎 . Das ist – nach meiner praktischen Erfahrung – sozusagen zu 90 % die erste Frage .. Hier ist ein Link zu einem sehr wertvollen Webkalkulator. Selbst wenn dir die Ergebnisse etwas hoch erscheinen, so können sie doch in etwa einen Anhaltspunkt geben und du kannst dir schon im Vorfeld einen Plan machen und einige Gedankenanregungen mitnehmen.

Was kostet  eine Website ?

Nachdem du dir eventuell  über den Webkalkulator schon eine kleine Übersicht verschafft hast, können wir uns schon über etwas konkretes unterhalten. Dabei habe ich für dich drei Webdesign Pakete geschnürt. Unabhängig davon erstelle ich für dich auch individuelles Webdesign.

Kosten enstehen durch Arbeitszeit und Aufwand. Wenn du einen Teil des Aufwandes im Vorfeld schon übernehmen, wenn du z.B. schon ein ausgearbeitetes Konzept erstellt hast .. , dann kostet eine Website genau um das einmal weniger. Du hast Zeit und Aufwand selbst übernommen.

Was macht eine gute Webseite aus ?

Heute steht und fällt eine gute Webseite als erstes mit guten Bildern / Grafiken.
Nicht jedes gut fotografierte Bild eigent sich allerdings auch für’s Webdesign. Oft kann die Nachbearbeitung teurer ausfallen, als ein Foto dirket vom Profi gemacht. Es gibt vieles abzuwägen.

Selbstverständlich erstelle und entwerfe ich auch für dich ein gesamtes Konzept für deinen Webauftritt.

Unterschied Website / Webseite:
Eine Website ist ein gesamter Webauftritt.
Eine Webseite ist ein einzelnes HTML Dokument, also nur eine Seite.

Was vielleicht auch interessiert:

Webdesign Oberwart und Suchmaschinenoptimierung
Webdesign und Work-Life-Balance aus Oberwart
Webdesign Oberwart – Alles beginnt mit einem guten Konzept

Dies ist nur ein Gravatar ♥ pure intuition

Blogartikel von mediendesign-quer. WordPress, Webdesign, Social Media .. Alle Neuigkeiten erfahren >> Werde Fan auf Facebook und Google +

 

Veröffentlicht in Kategorie: Erfolg als Unternehmer