WEBDESIGN Oberwart – das war 2014 in Zahlen ♥☻♪♪♪ mediendesign-quer.com

Jahresrückblick 2014-1

 WEBDESIGN Oberwart – das war 2014 in Zahlen ♥☻♪♪♪ mediendesign-quer.com ==
Ein Jahresrückblick – über den Anstieg der Besucherzahlen seit 2012

Zum Jahresende gibt es meistens Statistiken und Zahlen. Hier auch. Allerdings ist das sicher für den einen oder anderen Blogger interessant, sieht man doch die Entwicklung der Besucherzahlen.

Hier handelt es sich um das Statistik Tool von Jetpack , einem Dienst von Automattic, den Betreibern von WordPress.
Um dieses Tool auf einem selbstgehosteten Blog zu installieren, benötigt man einen kostenlosten wordpress.com Account, welcher einfach mit der eigenen Webseite verbunden wird.

Der Vorteil des Tools liegt in der Einfachheit und trotzdem Übersichtlichkeit.

Nun aber zu den Zahlen:

2014

Besucher in 2014

 

Dieser Blog wurde 2014 ca 26.000 mal besucht !
Das ist schon eine ganze Menge ..

 

Meistgelesene Beiträge 2014

 

Der Beitrag : Klassische Google Maps Ansicht dauerhaft aktivieren

Wurde im Feber 2014 erstellt. Er war und ist ein sogenannter Dauerbrenner.  Phasenweise hat allein dieser Beitrag ca 50% des Besucherstromes ausgmacht !

Obwohl Google angekündigt hat, dass es das Alte Google Maps auslaufen lassen wird, und zwar schon im Herbst 2013, ist es bis heute vorhanden.

Auf Grund der regen Rückfrage nach der „Klassischen Version“ ist es neben dem neuen Google Maps nach wie vor abrufbar.

Diese Webseite ist – zur Zeit – noch ohne responsives Design. Für mich ist dieser Beitrag die Bestätigung, dass Google es zur Zeit nur testet, ob Beiträge und Webseiten ohne responsivem Design in der SEO Platzierung hinten anstehen. Dieser Beitrag ist sowohl auf der mobilen, wie Desktop Version an gleicher Platzierung.

Hier geht’s zu dem Beitrag:
SEO und GOOGLE – Auf Seite 1 mit dem Keyword Klassische Google Maps#

Ich habe hier den Verlauf dokumentiert.

In einer Grafik sieht man  noch schön den Anstieg , ein Bild sagt mehr als viele Worte !

2014

 

Das sieht doch echt schön aus ! Der Dezember war eher wirklich schlecht, allerdings auf das gesamten Monat bezogen, fällt es gar nicht so sehr auf.

Hier an dieser Stelle möchte ich mich gleich bei allen Lesern recht herzlich bedanken für das Interesse.
Was mir leid tut, ist, dass ich hier bis jetzt so völlig ohne Kommentare auskomme. Das hat verschiedenen Gründe, welche in erster Linie an Zeitmanagement liegen, gefolgt vom hohen Spamaufkommen.

Schade schon drum, ich persönlich bin ein eifriger Kommentarleser, allerdings seltener Poster.

FAZIT:

Hier noch einmal die beliebtesten Beiträge von 2014

1. Klassische Google Maps dauerhaft aktivieren
2. Twitter – Das neue Design und die neuen Bildgrößen – how to
3. Bildgrößen für das neue Xing Portfolio
4. Facebook – Bewertungen von Fanpages aktivieren oder deaktivieren – how to
5. Fullscreen Background Image – Hintergrund bild mit CSS3 dass sich jeder Auflösung anpasst

 

LIEBE BESUCHER UND TREUE LESER:

Bis im nächsten Jahr dann, mit vielen weiteren interessanten Beiträgen !

 

PROSIT NEUJAHR  2015

 

 

Dies ist nur ein Gravatar ♥ pure intuition

Blogartikel von mediendesign-quer. WordPress, Webdesign, Social Media .. Alle Neuigkeiten erfahren >> Werde Fan auf Facebook und Google +

 

Veröffentlicht in Kategorie: Allgemein, Erfolg als Unternehmer