WEBDESIGN AUS OBERWART – Oberwart at its best – Sommer:Urlaub:Wasser

oberwart-schwimmbad
Hier möchte ich euch zeigen, was WEBDESIGN OBERWART  aka Ursula Baliko so alles macht, wenn es um das Thema: Sommer:Urlaub:Wasser geht. Ein paar Tipps, was man so alles tun kann, um frisch zu bleiben.

Schwimmen

Siehe Foto gibt es in Oberwart ein wirklich schönes Schwimmbad. Schwimmen zählt zu den Grundlagenausdauersportarten und ist sowohl für den Kreislauf sehr anregend und es stärkt das Immunsystem.

Laufen

oberwart-laufen

Die nächste tolle Grundlagenausdauersportart ist wohl Laufen. Hier in Oberwart gibt es auch die Möglichkeit, direkt am Wasser zu laufen. Es vermittelt eine coole Brise von Urlaub. Das Rauschen des Wassers hilft einem , abzuschalten und loszulassen. Alles fließt…

 Danach gibt’s ein Eis 🙂

oberwart-eis
Natürlich gehört nach dem Sport auch eine kleine Erholung dazu ;-).  Eis what else ..

FAZIT:

Oberwart ist ein schöner Fleck auf der Landkarte. Es ist wirklich sehr angenehm, sowohl ganz feine Laufstrecken in unmittelbarer Nähe zu haben als auch einfach mit dem Rad ins Schwimmbad zu fahren. Es gibt einem ein bisschen kindliche Einfachheit zurück.

WAS NOCH INTERESSIERT:

 

Dies ist nur ein Gravatar Ursula

Hi, ich bin Ursula. Ich mache Webseiten und WordPress Themes, liebe italienisches Essen, Gelati, Vino Rosso und Il Mare :-) Achtung: Serien Junkie .... Werde Fan auf Facebook und Google + und Twitter

 

Veröffentlicht in Kategorie: Oberwart