TWITTER für Starter – ein Buchtipp

Twitter für Starter

Twitter für Starter – ein Buchtipp. Ich möchte euch hier ein Buch vorstellen, das  mir besonders effektiv erscheint, für jemand der Twitter zum ersten Mal verwendet.

Es handelt sich um das Twitter Buch von Nicole Simon und Nikolaus Bernhardt :

TWITTER – Mit 140 Zeichen zum Web 2.0

Twitter - mit 140 Zeichen zum Web 2.0

TWITTER – mit 140 Zeichen zum Web 2.0

Dieses Buch nimmt einen sozusagen an der Hand und bringt einem mit viel aussagekräftigen Bildern das Twitterversum nahe.

Hier bei opensourcepress.de ansehen !
Eine ausführliche Beschreibung mit dabei .

FAZIT:

Ein Buch, dass einen auch noch begleitet, wenn man schon zu den „Twitterern “ gehört. Immer wieder ein gutes Nachschlagewerk !

WEITERFÜHRENDE LINKS:

 

Dies ist nur ein Gravatar ♥ pure intuition

Blogartikel von mediendesign-quer. WordPress, Webdesign, Social Media .. Alle Neuigkeiten erfahren >> Werde Fan auf Facebook und Google +

 

Veröffentlicht in Kategorie: Twitter