mediendesign-quer Webdesign Oberwart bei Google Places

Mein Eintrag bei Google Places

Ich freue mich, das nun auch mediendesign-quer Webdesign Oberwart bei Google Places gelistet ist.

WAS IST GOOGLE PLACES ?

Goolge Places ist ein kostenloser lokaler Brancheneintrag für ihr Unternehmen.

WAS BENÖTIGE ICH DAZU ?

  • Ein Google Konto oder
  • Ein Google Adwords Konto

SO GEHT´S:

Wenn man neben dem Firmeneintrag  rechts den Firmennamen mit der Karte angezeigt bekommt, so weiß man, dass der Eintrag in Google Places erfolgreich war.
Eigentlich ist es auch ganz einfach, so einen Eintrag zu erstellen. Allerdings nimmt es Google ziemlich genau mit dem, was man da alles eingetragen hat. Besonders gilt es bei den Kategorien acht zugeben. Hier kann es leicht zu Missverständnissen kommen.

TIPP:

Die Google Qualitätsrichtlinien für einen Google Places Eintrag genau befolgen. Dann klappt es bestimmt.

WEITERFÜHRENDE LINKS:

Bootstrap your Startup !

 

 

Dies ist nur ein Gravatar ♥ pure intuition

Blogartikel von mediendesign-quer. WordPress, Webdesign, Social Media .. Alle Neuigkeiten erfahren >> Werde Fan auf
Facebook und
Google +

 

Veröffentlicht in Kategorie: Google, Oberwart