FACEBOOK testet Hintergrundfarben auf Fanpage Beiträgen / Posts

facebook- background-post-colors

Erst kürzlich gesehen: Facebook testet Hintergrundfarben auf Fanpage Beiträgen. Nachdem Facebook die Schrift größe verändert hat auf Posts, um diese besonders hervorzuheben.

Wie techcrunch schon im Dezember 2016 berichtete, hat Faceboo bestätigt, dass nun die Hintergründe von Facebook Posts mit verschiedenen Farben hinterlegt werden können. Der Rollout soll schon begonnen haben.

facebook- hintergrundfarbeBei mir selber war dieses Feature gestern aktiv. Nur so aus Spaß siehe oben habe ich einen Beitrag gepostet, mit der Hintergrundfarbe rot. Wie im Bild oben von techcrunch gibt es verschiedene Hintergrundarben zum auswählen.

Hintergrund Colors auf Facebook Profil wieder verschwunden

Allerdings war dieses Feature heute wieder verschwunden. Man darf gespannt sein, wann es dann flächendeckend ausgerollt ist bzw. ob dieses auch auf den Fanpages vorhanden ist.

FAZIT:

Es gibt immer wieder etwas neues. Das Facebook Design geht immer mehr in Richtung Blog .

Ähnliche Beiträge:

Facebook Firmenfanpage als Online Marketing Instrument
Dieser Beitrag zeigt dir 10 Tipps, wie du deine Firmenfanpage zu deinem ersten Onlinemarketing Instrument machen kannst..

–  So aktivierst du Sofortantworten für deinen Facebook Firmen Fanpage
Wenn Du Facebook als Marketing Instrument verwenden möchtest, dann ist es sehr wichtig, dass du die Facebook Sofortantworten aktiviert hast.

Facebook Seiten Verifzierung – so erhälts du das graue Hakerl
Für lokale Unternehmen kannst du deine Firmen Fanpage auf Facebook verifzieren lassen. Wie das geht, zeigt dir dieser Beitrag.

Dies ist nur ein Gravatar ♥ pure intuition

Blogartikel von mediendesign-quer. WordPress, Webdesign, Social Media .. Alle Neuigkeiten erfahren >> Werde Fan auf
Facebook und
Google +

 

Veröffentlicht in Kategorie: Facebook