FACEBOOK: “ Gefällt dir “ oder „Seite gefällt mir “ – Was ist was …

veröffentlicht:

aktualisiert:

likeme

Was ist eigentlich was ?  Gefällt dir oder Seite gefällt mir ..

Mir passiert es immer wieder, dass ich nicht weiß, was jetzt was ist. Habe ich die Seite schon geliked, oder möchte ich sie noch liken.  Aus diesem Grund schreibe ich hier den Unterschied auf, bzw. zeige ihn gleich an einem konkreten Beispiel.

Das hilft mir gleich selber, die Dinge besser auseinanderzuhalten. Vielleicht hilft es auch dem einen oder anderen :-)

Facebook liken oder geliked

Hier sind gleich zwei unterschiedliche Beispiele aufgelistet. Daneben steht auch gleich was was ist.

GEFÄLLT DIR  mit HAKEN

Die Seite – Fanpage – gefällt mir ! Ich habe sie geliked

SEITE GEFÄLLT MIR

Diese Seite gefällt mir noch nicht ! Aber vielleicht werde ich sie liken.

 

So, das wars auch schon.

FAZIT:

Oft vertut man sich gerade bei den “ einfachen “ Dingen. Auch hier kann ein Bild und Vergleich hilfreich sein :-)

 

WEITERFÜHRENDE LINKS:

 

SEI DABEI ;-)

Werde FAN auf Facebook und erhalte alle Neuigkeiten von mediendesign-quer !

Gefällt mir button

Blogartikel von mediendesign-quer. WordPress, Webdesign, Social Media .. Alle Neuigkeiten erfahren >> Werde Fan auf Facebook

Veröffentlicht in Kategorie:

Top