FACEBOOK LINK TEILEN: von der eigenen Fanpage in die eigene Chronik

Oft ist ein Beitrag (Link) welchen man auf seiner Fanpage veröffentlicht auch für seine Freunde interessant. Wie kann ich nun meinen Beitrag,  welchen ich in meiner Fanpage gepostet habe, in meiner eigenen privaten Chronik teilen.

Folgende Einstellung ist dabei zu beachten: Man muss Facebook unter dem eigenen privaten Namen verwenden.

Link teilen auf Facebook

1. Klicke rechts oben auf deiner Fanpage auf Seite bearbeiten
Es öffnet sich obiges Fenster
2. Klicke auf Facebook unter dem Namen “ Name“ verwenden

Teilen Button

3. Am unteren Ende von deinem Artikel ist obige Leiste , wo du auf den Teilen Button klickst.

 

Facebook Teilen Funktion

4. Klicke hier an „In deiner eigenen Chronik“

5. Klicke auf den Button „Link teilen“

Fertig.

UND SO SIEHT DAS ERGEBNIS AUF DEINER STARTSEITE AUS:

„Dein Name“ via “ deine Fanpage“

Ergebnis

FAZIT:

Eine praktische Möglichkeit, seine eigenen Beiträge auch mit seinen Freunden zu teilen.

ÄHNLICHE ARTIKEL:

Dies ist nur ein Gravatar ♥ pure intuition

Blogartikel von mediendesign-quer. WordPress, Webdesign, Social Media .. Alle Neuigkeiten erfahren >> Werde Fan auf Facebook und Google +

 

Veröffentlicht in Kategorie: Facebook