Einkaufsbummel im Shopping – Center : CityPark ♥ Graz

Graz

Einkaufsbummel im Shopping Center – CityPark Graz

I ♥ Graz

Das Praktische hier in Graz im CityPark ist die Tiefgarage und die einfache Zufahrt. Mein Navi ist natürlich mein ständiger Begleiter. Egal , von welcher Seite ich komme, rechts oder links, es ist ganz bequem.

Riesenparkplatz auch gegenüber des CityPark

Sogar gegenüber des City Park – Shopping Centers ist eine riesen Parkfläche. Allerdings sollte man dort nur ausnahmsweise kurz das Auto parken.. Doch , es ist eine Möglichkeit

Jedes Shopping Center hat sein eigenes Flair – diese hat Urlaubsflair

Wenn man gegenüber des CityParks parkt, gibt es einen ganz bequemen Übergang über die Fahrstraße , nämlich mit einem Zebrastreifen und einer Fußgänger Ampel, welche man selbst einschalten kann. Der Parkpaltz ist nur geschottert und riesengroß. Im Sommer wirbelt es da leicht den Staub auf.

Dieser Eingang zum CityPark gefällt mir besonders. Es gibt mir ein cooles Gefühl, ein Shopping Center von draussen, also von der Straßenseite besuchen zu können. Also sozusagen Freiluftflair.

Über eine Rampe, also ein Zugang welcher ebenfalls für Rollstuhlfahrer zugänglich ist, geht es zum Haupteingang.

Besonders gut gefällt mir die Dachkonstruktion. Sie hat irgendetwas futuristisches und lässt auch recht viel Licht herein und macht ein weiches angenehmes Licht.

CityPark Graz

Natürlich gibt es dort auch einen wirklich guten Cappuccino 🙂
Das Glas Wasser dazu darf natürlich nicht fehlen.

ÄHNLICHE BEITRÄGE :

Wie entspannt Ihr euch ?  Ich freue mich über Feedbacks in den Social Medias..

Dies ist nur ein Gravatar ♥ pure intuition

Blogartikel von mediendesign-quer. WordPress, Webdesign, Social Media .. Alle Neuigkeiten erfahren >> Werde Fan auf
Facebook und
Google +

 

Veröffentlicht in Kategorie: Genre