Eine angenehme Persönlichkeit entwickeln – #5 – Ernsthaftigkeit der Absicht

eine-angenehme-persoenlichkeit-5

Der vierte Punkt einer angenehmen Persönlichkeit ist die

4. Ernsthaftigkeit der Absicht

Eine Person, welche nicht aufrichtig ist in der Beziehung mit anderen, ist bald aufgedeckt und abgelehnt. Denn niemand ist begeistert von einer Persönlichkeit, welche andere täuscht und hintergeht. Napoleon Hill

Aufrichtigkeit ist eine Qualität des Charakters, welche nicht erfolgreich gefaked ( nachgeahmt) werden kann, auch nicht von den besten Schauspielern.Weil Unaufrichtigkeit immer Warnsignale mit sich bringt, welche andere Menschen erkennen. Sie müssen nur auf Ihre eigenen Erfahrungen zurückblicken mit unaufrichtigen Menschen, um zu überprüfen, was ich hier ausführe.
Es gibt noch 26 andere Punkte, welche eine angenehme Persönlichkeit geben, aber ich habe hier nicht die Zeit um darauf einzugehn.
Nun lassen Sie uns noch auf die allgemeinen Verhaltensweisen eingehen..

Soweit der getreue Wortlauft von  Napoleon Hill. Mir perönlich läuft der Schauer über den Rücken, wenn ich diese Zeilen lese.
Ich denke, dem ist wenig hinzuzufügen.
Im nächsten und letzten Teil der Kurzserie folgen nun noch die allgemeinen Verhaltensweisen.

Dieser Serie liegt das Original von Napoleon Hill ” A pleasing Personality” zugrunde.

Dies ist nur ein Gravatar Ursula

Hi, ich bin Ursula. Ich mache Webseiten und WordPress Themes, liebe italienisches Essen, Gelati, Vino Rosso und Il Mare :-) Achtung: Serien Junkie .... Werde Fan auf Facebook und Google + und Twitter

 

Veröffentlicht in Kategorie: Erfolg als Unternehmer, Unternehmer