Eine angenehme Persönlichkeit entwickeln – #1 – Napoleon Hill

eine-angenehme-persoenlichkeit-1

 

Wie man eine angenehme Persönlichkeit entwickeln kann und was alles dazugehört.. , das will diese kleine Serie über “ eine angenehme Persönlichkeit entwickeln “ aufzeigen.

Mit Persönlichkeit geboren zu werden ist Zufall, aber mit einer guten Persönlichkeit zu sterben, ist eine Leistung. aus wikihow

Zahlreich sind die Tests über Persönlichkeitsentwicklung und die Entstehung einer erfolgreichen Persönlichkeit. Viele Faktoren spielen dabei eine Rolle. Eines ist aber ebenfalls sicher: Durch Achtsamkeit und Arbeiten an der eigenen Persönlichkeit, kann diese durchaus einen angenehmen Charakter erhalten. Laut Hill gehört eine ansprechende Persönlichkeit zu den Reichtümern, die ganz oben auf der Liste stehen.

Video Napoleon Hill “A pleasing personality”

220px-Napoleon_Hill_young_portrait

Napoleon Hill Portrait 1904 Wikipedia

Napoleon Hill, 1883 in Virginia geboren, begann bereits mit 13 Jahren als Zeitungsjournalist, um sich damit sein späteres Jusstudium zu finanzieren. Sein späterer Mentor Andrew Carnegie, beauftragte ihn mit einer Forschungsarbeit an 500 self-made Millionären, eine Formel für Erfog zu finden. Daraus entstand dann sein berühmtes Werk “ Denke nach und werde reich „.

“If you cannot do great things, do small things in a great way.” – Napoleon Hill

Dies ist nur ein Gravatar Ursula

Hi, ich bin Ursula. Ich mache Webseiten
und WordPress Themes,
liebe italienisches Essen, Gelati, Vino Rosso und Il Mare :-)
Achtung: Serien Junkie ….

Werde Fan auf Facebook
und Google + und Twitter

 

Veröffentlicht in Kategorie: Erfolg als Unternehmer