Audiense – eine Social Marketing Plattform – free trial

social-bro-is-audiense

Dieser Beitrag zeigt euch die Marketing Plattform Audiense, welche in einem 15 tägigen Trial getestet werden kann.Social Bro hat den Namen geändert und ist nun Audiense, ein offzieller Twitter Partner. Die kostenlose Testversion – Free Trial – kann über eine Google Chrome App, im Webstore heruntergeladen und aktiviert werden. Ebenfalls kann die Testversion auch direkt von der Audiense Webseite heraus aktiviert werden.

Testversion über Google App Store:

Dazu musst du den Browser Google Chrome installiert haben. Öffne Google Chrome und gehe auf → Apps → Web Store. Gebe in die Suche einfach Audiense ein. Als erstes kommen Erweiterungen. Scrolle einwenig nach unten und du siehst unter Apps > Audiense. Klicke auf > Hinzufügen. Wenn die dann auf das Icon von Audiense klickst, gibst du deine Daten ein.

Dort kannst du dich dann anmelden für das 15 tägige Free Trial.

Audiense ist ein sehr mächtiges Tool. Wie viele Tools ist auch aus Social Bro nun Audiense geworden, welches nun kostenpflichtig ist. Wer sich allerdings intensiv mit Twitter auseinandersetzt und dieses auch effektiv für sein Marketing nützen möchte, für den ist Audiense auf jeden Fall eine Empfehlung.

 

 

Dies ist nur ein Gravatar ♥ pure intuition

Blogartikel von mediendesign-quer. WordPress, Webdesign, Social Media .. Alle Neuigkeiten erfahren >> Werde Fan auf Facebook und Google +

 

Veröffentlicht in Kategorie: Google, Twitter