Frohe Weihnacht ♥ und Prosit Neujahr 2018 wünscht mediendesign-quer ♣

veröffentlicht:

aktualisiert:

prosit-neujahr-2018

Allen meinen Kunden, Interessenten und lieben Lesern wünsche ich ♥ Frohe Weihnachten und ein Prosit Neujahr 2018 ♣.

Als Weihnachtstipps gibt es hier noch ein wenig Lesestoff:

Weichnachtsfilm :

ein-laecheln-nachts-um-vier
Auf youtube.com

Ein ganz entzückender Film, zur Weihnachtszeit, der in Episoden spielt und in der Art: Sie hat Geburtstag zu Weihnachten und dann heisst es: zwei Jahre später … und es ist wieder Weihnachten.

Auf diese Weise spielt der Film dann immer zur Weihnachtszeit in Weihnachtsepisoden. Das weinachtliche Flair und Ambiente ist soo schön eingefangen. Auf jeden Fall ein ganz heisser Film Tipp, den du dir sogar auf Youtube ansehen kannst.

Auch die Schauspieler sind wirklich sehenswert.

Filmtipp:

Dieser Film spielt zwar nicht zur Weihnachtszeit, ist aber trotzdem sehr amüsant und auch mit einem hoffnunsfrohen Background, nämlich, welche Teile deines Lebens hast du nicht gelebt und was würdest möchtest du noch leben in deinem Leben, – von dem, was dir noch an Lebenszeit bleibt – was du noch nicht gelebt hast.

Ein traumhaft toller Matthias Habich und eine tolle Schauspielerin, deswegen toll, weil es nur wenig Frauen gibt, welche zu ihrem Alter stehen und dann auch demensprechende Rollen annehmen. Vorbildhaft, ehrlich..

eine-halbe-ewigkeit-film
Film auf youtube.com

 

Blogartikel von mediendesign-quer. WordPress, Webdesign, Social Media .. Alle Neuigkeiten erfahren >> Werde Fan auf Facebook

Veröffentlicht in Kategorie:

Top