XING: TIPPS UND TRICKS – Bild zu einem Link hinzufügen

Xint mit Bild posten

Hier zeige ich Euch, wie Ihr in Xing ein Bild zu einem Link hinzufügen könnt.

MIT EINEM KLEINEN TRICK GEHT DAS GANZ EINFACH:
Seit Xing das Design geändert hat und man nun ein schönes Bilder Portfolio auch in der kostenlosen Basisversion erstellen kann ist es möglich, auch zu einem gewöhnlichen Empfehlungslink ein Bild „anzuhängen“.

SIEHE BILD OBEN:
Einfach ein neues Portfolio erstellen. Dieses hier hat die Größe 390 x 390 px. Wenn man in Xing die Einstellungen so gesetzt hat, das die Profilbildänderungen angezeigt werden, dann generiert Xing automatisch das neue Portfoliobild als Beitrag.

An diesen Beitrag kann man nun einfach einen Link hinzufügen, welcher mit dem Bild in Verbindung steht.

FAZIT:

Ein Bild spricht immer für sich und zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Wer will kann zu dem Link natürlich auch noch jede Menge Text hinzufügen und hat schon einen interessanten „Post“ erstellt.

ÄHNLICHE BEITRÄGE:

 

Dies ist nur ein Gravatar ♥ pure intuition

Blogartikel von mediendesign-quer. WordPress, Webdesign, Social Media .. Alle Neuigkeiten erfahren >> Werde Fan auf Facebook und Google +

 

Veröffentlicht in Kategorie: Social Media