WordPress / Webdesign / Urlaub / Oberwart & more zum lesen .. #1

veröffentlicht:

aktualisiert:

sommer-lesetipps

WordPress / Webdesign / Urlaub / Oberwart & more ..

Ja, es ist Sommer und das ist gut :-) . Bei uns wechselt große Hitze mit ziemlich starken Gewittern. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bekomme immer Panik. Somit kann ich mich eigentlich wengi entspannen dabei :mrgreen: .

Hitze / Sonne / Regen und Gewitter

Der Regen ist ja schon voll gut, überhaupt, wenn man einen Garten hat. Allerdings, wenn es dann ziemlich gwittert mit Starkregen, na ja.. Wie gesagt, habe ich dafür eigentlich noch keine Lösung gefunden. Mehr oder weniger verkrieche ich mich, nachdem ich alles nach besten Wissen und Gewissen dicht gemacht habe in mein Stockbett :lol: , und lade mir einen You Tube Film ♥ 8-) .

Interessantes zum Lesen ..

Ich habe euch ein paar interssante Beiträge zusammengestellt, falls es euch ähnlich geht wie mir ..

Oberwart / Sommer / Lifestyle

[one_half padding=“0 10px 0 0″]

Work Life Balance

Webdesign und WorklifeBalance spa2

[/one_half][one_half_last]

 

Mohnfelder in Oberwart

Mohnfelder in Oberwart

[/one_half_last]

[one_half padding=“0 10px 0 0″]

EO – Oberwart / Sommer

 

EO Oberwart Sommerreminiszenz

[/one_half]

[one_half_last]

Oberwart – at it’s best

oberwart-schwimmbad

 

[/one_half_last]

In den hier vorgeschlagenen Beiträgen geht es um ja, natürlich Sommer .. , und um Sommer in Oberwart. Mit guten Tipps und schönen Bildern 8-) .

Blogartikel von mediendesign-quer. WordPress, Webdesign, Social Media .. Alle Neuigkeiten erfahren >> Werde Fan auf Facebook

Veröffentlicht in Kategorie:

Top