WordPress Plugin: myStickymenu – das ist neu ab der Version 1.9.1

Das beliebte WordPress Plugin myStickymenu hat ab der Version 1.9.1 eine interessante Änderung. Welche, das könnt ihr in diesem Beitrag nachlesen.

Während in der vorherigen Version von myStickymenu Plugin wurde on top im WordPress Backend die horizontale WordPress Menüleiste vom myStickymenu überdeckt.

in der neuen Version wurde das nun geändert. Falls du das myStickymenu aktiviert hast und deine Website im WordPress Backend betrachtest, dann wird die horizontale WordPress Menü Leiste nun vom Sticky Menu nicht mehr überdeckt.

So kannst du nun in jeder Position auf die WordPress Menüleiste zugreifen.

sticky-menu-02

Obige Navigationsleiste wurde in der alten Version des Plugins im Backend beim Scrollen überdeckt.

 

sticky

 

FAZIT:

Die Änderung ist eigentlich gut aber gewöhnungsbedürftig. Auf jeden Fall braucht man nun nicht mehr hochscrollen um die WordPress Menüleiste zu finden.

 

Dies ist nur ein Gravatar ♥ pure intuition

Blogartikel von mediendesign-quer. WordPress, Webdesign, Social Media .. Alle Neuigkeiten erfahren >> Werde Fan auf
Facebook und
Google +

 

Veröffentlicht in Kategorie: Plugins