MEDIENDESIGN QUER Webdesign Oberwart – Beitrag im Bezirksblatt erhält Top Bewertungen

veröffentlicht:

aktualisiert:

Vogelnest unter der Laube bei Mediendesign-Quer

 

Ja, MEDIENDESIGN QUER  WEBDESIGN OBERWART  hat unter der Laube eine Vogelfamilie. Seit Ostern !

Ich danke euch, für die Bewertungen ! Ich freue mich sehr, es in die Top Bewertungen geschafft zu haben !
Also, die Vogelfamilie ist immer noch da. Jetzt sind allerdings mehr im Nest :-)
Alle haben auch den Sturm natürlich gut überstanden. Waren ja auch gut geschützt !

 

Top Bewertung  bezirksblatt

 

Wo ?  meinbezirk.at

Ich freue mich über weitere Kontakte und Kommentare.

 

Blogartikel von mediendesign-quer. WordPress, Webdesign, Social Media .. Alle Neuigkeiten erfahren >> Werde Fan auf Facebook

Veröffentlicht in Kategorie:

Top