Lesetipp #1 – Das Gesetz der Resonanz

resonanz

Unter Lesetipp #1 möchte ich das Buch “ Das Gesetz der Resonanz “ von Pierre Franckh ( zu beziehen z.b. bei Amazon , oder koha-verlag) vorstellen.

Pierre Franckh war ursprünglich Schauspieler. Er hat viele sehr hilfreiche Bücher verfasst und zählt sicher zu den sehr bekannten Autoren. In seinen Büchern steht immer auch seine Adresse dabei, sowie die zahlreichen Seminare bzw. Ausbildungen, welche er hält.

In der  Kurzserie – Eine angenehme Persönlichkeit entwickeln – wird anhand eines Videos von Napoleon Hill erörtert, wie man eine angenehme Persönlichkeit erlangen kann.  Speziell für Unternehmer,  schreibt er, dass diese Vervollkommnung einen der größten Reichtümer darstellt.

Heute möchte ich unter Lesetipps ein Buch vorstellen – von Pierre Franckh – Das Gesetz der Resonanz. Es kann als Ergänzung zu obiger Kurzserie gedacht sein. Oder auch nur einfach als Lesestoff..
Letztlich kann es jeder sehen, wie er möchte.

Das Gesetz der Resonanz – ist ein großartiges Buch. Es fasst so ziemlich alles in einem zusammen, was wesentlich ist. Wenn Hill uns erklärt, wie wir unsere Persönlichkeit liebenswert machen können und vervollkommnen können, so gibt uns Pierre Franckh mit – Das Gesetz der Resonanz – ein Buch, wo er die Werkzeuge beschreibt und erklärt , die uns zu diesem Weg hinführen.

Denn, wann ist denn unsere Persönlichkeit am angenehmsten ? Wenn wir glücklich sind, wenn wir auf dem Weg zu einem erfüllten Leben sind. Wenn wir zumindest versuchen, einen Schritt in diese Richtung zu gehen.

Und Pierre Franckh schreibt, dass genau das alles möglich ist. Wenn Hill uns aufzeigt, die tatsächlichen Dinge, welche uns sympatisch oder unsympatisch erscheinen lassen, so gibt uns Franckh ein paar praktische Mittel an die Hand, wie wir uns selber glücklich machen können. Und wer strahlt mehr Sympathie aus, als ein zutiefst glücklicher Mensch.

Glück und Freude gehen einher mit Begeisterung. Und wer Begeisterung vermitteln kann, der kann mitreissen. Lauter Fähigkeiten, welche jeder Unternehmer zutiefst braucht !

TIPP:

Einfach aufschlagen, und nur ein Stück lesen..

Aber genug erklärt. Einfach selber lesen.
Selbst, wenn nach Aussen hin, diese beiden Autoren sehr unterschiedlich sind, so ist die Thematik doch sehr verwandt, die dahinter steht. Das allerdings wird nur der bemerken, der sich tiefer mit Napoleon Hill auseinandersetzt.

Weiterführende Links:

 

Dies ist nur ein Gravatar Ursula

Hi, ich bin Ursula. Ich mache Webseiten und WordPress Themes, liebe italienisches Essen, Gelati, Vino Rosso und Il Mare :-) Achtung: Serien Junkie .... Werde Fan auf Facebook und Google + und Twitter

 

Veröffentlicht in Kategorie: Erfolg als Unternehmer, Lesetipps