Gute Sprüche – Die richtige Zeit …

veröffentlicht:

aktualisiert:

zeit-02

Napoleon Hill

Dieser Spruch motiviert mich persönlich sehr. Gerade, wenn man zum Beispiel anfängt, zu jammern: “ Ich kann das ja nicht tun, mir fehlt da dies und jenes Programm .. “

Ermutigt mich dieser Spruch ! Er sagt mir, tu es einfach, mit dem, was du hast.. Ihr könnt lachen, aber das war “ Paint “ :-) .

Und ja, es soll tatsächlich Künstler geben, welche die Mona Lisa mit Paint gemalt haben 8-O .

PS: Übrigens täte ich mir alle Smilies, welche es gerade auf Facebook gibt, für den WordPress Blog Editor wünschen 8-) , und das ganz ohne Plugin  :-)  :-)  :-)

 

Blogartikel von mediendesign-quer. WordPress, Webdesign, Social Media .. Alle Neuigkeiten erfahren >> Werde Fan auf Facebook

Veröffentlicht in Kategorie:

Top